40

„I AM“  SIGI

Lose your Mind – Find your Soul. Yogaretreat in Wesenufer.

 

Ein wunderbares verregnetes Wochenende. Ich bin so so froh, dass ich dabei sein durfte.

Zeit für Stille, Zeit um dem Regen zu lauschen.

Yoga mit Sigrid Kaltenböck das ist … hmm schwer zu beschreiben.

Es ist mehr als nur Yoga. Sigi ist Yoga.

Sie spürt es, sie lebt es.

Und das merkt man von der ersten Sekunde an. Sigi ist zusätzlich auch noch ausgebildete Physiotherapeutin und man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben bei ihr.

Geist und Körper in Einklang bringen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre, sich auf den Weg zur inneren Mitte machen. 

„She´s the best Yogagirl in Town“

 

Yes, she is the best, davon bin ich überzeugt. Sigi unterrichtet in Aschach und ist auch über FB zu finden.

Ich freu mich, dass ich euch ein bisschen was zeigen darf.

Namaste – Christina

 

 

 

35
3
4
5
6
9
12
10
11
13
100
51
53
8
7
14
2
15
16
55
17
18
20
19
22
60
21
23
56
26
27
29
32
24
70
34
30
31
36 (2)
50
Teilen:

Kommentare (14)

Margit
22. März 2017 Antworten

Liebe Christina. Wahnsinns Fotos....da ist was ganz besonderes gelungen.....Bilder sagen mehr als Worte.....und SIGI....You are the Best!!! Danke das auch ich dabei sein durfte beim super entspanntem Joga retreat in Wesenufer mit soviel positiven Inspirationen von dir. Danke Danke! ....

    Christina Baireder
    22. März 2017 Antworten

    Danke * Danke * Danke * *freu mich so* :-)

Heidi
22. März 2017 Antworten

Liebe Christina!
Also ich bin richtig begeistert von Deinen Fotos. Sie spiegeln wider, was wir in den Yogastunden mit SIGI erleben und spüren dürfen. Das Wochenende war sehr bereichernd und entspannend. DANKE ! Bis zum nächsten Mal :-)

    Christina Baireder
    22. März 2017 Antworten

    Oh vielen lieben Dank, Heidi!

sigrid
22. März 2017 Antworten

Liebe christina!

Als du mich am Samstag gefragt hast ob du mich fotografieren darfst, war der erste Gedanke, jetzt hab ich mich verhört! DARF!?!
Jede/r der dich und/oder deine Fotos kennt weiß, was für eine Ehre!

Die weiteren Gedanken ließ auch nicht lange auf sich warten. Meine Haare sind ja gar nicht gewaschen, meine Hose hab ich mir angepatzt....und überhaupt und ausserdem........

Deine liebevolle, wertschätzende Art, deine totale Päsenz, deine Begeisterung, dein Gespür wenn es eine Pause braucht und DU mich ans Atmen erinnerst.
Das alles machte es mir leicht, so GANZ gesehen zu sein.
Dieses Sehen ist eine besondere Gabe von dir.

DANKE für die schönen Fotos, deine Zeit, deine Hingabe und dass du deine Leidenschaft mit mir geteilt hast.
Danke, dass du schon ein grosses Stück (Yoga) Weg mit mir gehst!

Es war mir ein Fest!
Sigrid

    Christina Baireder
    22. März 2017 Antworten

    Oh mein Gott, Sigi, jetzt bin ich aber sprachlos.
    Ich danke dir für deine Zeilen, deine Gedanken und für dein Vertrauen.
    Ich würd sagen, es hat einfach genau gepasst :-)
    Es war mir eine Ehre und ich bin froh, dass du mich immer ein Stückerl auf deinem Weg mitnimmst :-)
    With so much love - Christina

Samantha Lyke
22. März 2017 Antworten

Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön!! Und das Wochenende wunderbar... möchte gleich dieses Wochenende wieder!

    Christina Baireder
    23. März 2017 Antworten

    Hey, wow DANKE. Ich freu mich so über eure Kommentare !!! Ja, es war großartig. Wie immer mit Sigi :-) LG Christina

Daniela Siftner
22. März 2017 Antworten

Einfach nur WOW!!!!! Zwei ganz besondere Persönlichkeiten , Vor und Hinter der Kamera! Man spürt richtig die Emotionen ! War immer schon fasziniert welch Gefühl du in deinen Bildern einfassen kannst, liebe Christina ... von Anfang an! ... aber dies ist mehr als gelungen, ...meine Yogalust ist auch wieder geweckt ! :) Danke :*

    Christina Baireder
    23. März 2017 Antworten

    Hi Dani, oh- wie lieb von Dir - ich freu mich so über deine Nachricht! Danke - Danke - Danke! Ja, würd mich voll freuen- vielleicht gehn wir mal gemeinsam, ich kann es dir wirklich sehr empfehlen, ist bestimmt ein guter Ausgleich zum Klettern ;-) LG Christl

Sonja Stieber
24. März 2017 Antworten

TOLLE Fotos, von einer TOLLEN Frau, über eine TOLLE Frau!!!
WOW!! Gratuliere euch ganz herzlich!!!!

    Christina Baireder
    24. März 2017 Antworten

    Danke liebe Sonja - darüber freu ich mich sehr! Danke und Lg - Christina

Robert
25. März 2017 Antworten

Hallo Christina,

WOW, 2 tolle Frauen und große Persönlichkeiten ergeben wunderschöne, tolle Fotos!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Liebe Grüße
Robert

    Christina Baireder
    25. März 2017 Antworten

    Lieber Robert, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll.
    Ich danke dir - ich danke euch allen für eure netten Worte und Gedanken.
    Das tut unglaublich gut.
    Dankeschön. Christina

Kommentar hinterlassen