42

ALM

MAN MUSS DIESE ALM EINFACH LIEBEN !

Meine Mädels sind einfach die Besten. Ich durfte mit ihnen ein Wochenende auf einer ganz besonderen Alm verbringen, die Zachhofalm in Dienten am Hochkönig.

Entdeckt haben wir diese Alm beim Skifahren und waren sofort verliebt.

Schon immer wollt ich im Sommer dort mal hin. 

Es ist eine Seminaralm. Wer sich für Heilpflanzenkunde und Kräuter interessiert, ist dort bestens aufgehoben. Das Essen ist so unglaublich gut, die selbstgemachten Säfte wie z.B der Schafgarbensaft oder Stockrosensaft – einfach köstlich. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht raus und haben wirklich jede Minute genossen. 

Die Freundlichkeit und das Gespür von den Lainer – Mädels ist unschlagbar. 

Und weil diese Alm der absolute Hammer ist, muss ich euch unbedingt ein paar Bilder zeigen.

Kommt mit mir in die Berge :-)

Christina

1
2
3
7
6
5
8
9
13
12
14
16
17
18
20
21
22
24
25
19
26
27
28
29
30
31
32
34
36
39
38
Teilen:

Kommentare (4)

Lydi
26. Juni 2017 Antworten

Liebe Christl, soooo tolle Fotos! Unglaublich schön und gemütlich hatten wir es! Danke das wir mit dir das WE verbringen durften.....Es war bezaubernd und man wurde förmlich verzaubert bei den Lainer Dirndln! Unbeschreiblich würd ich sagen, und deine Fotos dazu....ja was soll man da noch lange um den heissen Brei reden....die sind so oder so immer TOP TOP TOP!!!! Bussi Lydi

    Christina Baireder
    27. Juni 2017 Antworten

    Ohhhh, danke du Schnecki! Ich danke euch! Hab so viele schöne Eindrücke in mir - es war bezaubernd! With love - Christl

Marlene
28. Juni 2017 Antworten

Hi, Christina! Deine Fotos sind so schön!!! Du hast einfach den Blick für das Wesentliche. ...den perfekten Moment einfangen...Bin begeistert. Bussi, Marlene

    Christina Baireder
    30. Juni 2017 Antworten

    Dank dir liebe Marlene für deine Worte, das freut mich sehr.
    Es war einfach herrlich mit euch - Bussi - Christina

Kommentar hinterlassen